Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

2. Wahlveranstaltung "Oberhinkofen"

Frühschoppen im Gasthof "Weitzer" in Oberhinkofen am 02.02.2014

Bei „voller Hütte“ im Gasthaus "Weitzer" nutzten Rudi Graß und seine Gemeinderatskandidaten am 02.Februar ab 10.30 Uhr die Chance, sich und ihre politischen Ziele vor den Oberhinkofener Mitbürgern zu präsentieren. Knapp 50 Bürger wohnten der Veranstaltung bei. 

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Karl Span nutze Herbert Heidingsfelder, Bürgermeisterkandidat in Alteglofsheim, die Gelegenheit, um für Stimmen für seine Kreistagskandidatur zu werben. 

Nach einer kurzen und bündigen Vorstellungsrunde der Gemeinderatskandidaten führte Rudi Graß durchs Programm und stellte die politische Ausrichtung der Freien Wähler für die nächste Legislaturperiode vor. Im Anschluss durften die Oberhinkofener zu Wort kommen. Vor allem die Internetanbindung machte den Bürgern für die Zukunft sorgen. Eine große, stets konstruktive Diskussion kam beim Thema Kunstrasenplatz in Oberhinkofen zustande. Der damalige "Alleingang" der Gemeinderatsmehrheit ärgert die anwesenden Bürger noch heute.

Insgesamt fühlten sich die Oberhinkofener in den letzten Legislaturperioden zu sehr an den Rand der Großgemeinde gedrängt. Rudi Graß versicherte den Anwesenden, dass unter seiner Führung ALLE Ortsteile der Großgemeinde Obertraubling gleich wichtig sein werden.

Die Oberhinkofener zeigten sich vom Auftritt Rudi Graß und seines Teams sehr zufrieden und spendeten bei der Verabschiedung viel Applaus. 

Die nächste Wahlversammlung findet am 09.Februar um 19.30 Uhr im Gasthaus "Löffler" in Gebelkofen statt. Hier haben die Bürger auch Gelegenheit, Landratskandidatin Tanja Schwaiger näher kennenzulernen.

 

Zum Seitenanfang